ALLES AUF ANFANG

ÜBER UNS…

Hellinger ist mehr als nur eine Band, es ist ein ausgereiftes Projekt der musikalischen Oberklasse.

Initiator und Gründer des Projekts ist Frank Leichsenring.

Als ehemaliger Profimusiker begann er 2012 (nach 22 Jahren), wieder Songs zu schreiben.

So entstand unter Mitwirkung von Andreas Goldmann in 2016 eine erste CD mit dem Titel „Still Ready“.

Es wurde schnell klar, dass es nicht bei dieser einen Scheibe bleiben würde.

Frank und Goldi beschlossen, ein neues Album auf Deutsch zu produzieren und von einem Profisänger einsingen zu lassen.

Es dauerte 2 Jahre bis die nunmehr selbstgeschriebenen Texte fertig und die Songs produziert waren.

Sie entschieden, die Titel von einem der nicht von der Produktion schon voreingenommen war, mischen zu lassen und so kam Spike Streefkerk dazu. Ein welterfahrener Tonmann, den das Songmaterial vom ersten Tag an begeistert und der die Titel soundtechnisch perfektioniert hat.

Es fehlte es nur noch ein Sänger der den richtigen Klang, die Attitude und emotionale Erfahrung hat um die Songs zum Strahlen zu bringen und sie zum Leben zu erwecken. 

Nach Empfehlung  von TV Star Jumbo Schreiner stürzte sich Martin Kesici voller Elan und mit ganzem Herzen in das Projekt hinein.

Martin wiederum konnte Vincent Laboor, einen der begabtesten Gitarristen Deutschlands, für das Projekt begeistern, sodass Hellinger im Moment fünf Mitstreiter hat, wo die Chemie ganz einfach unglaublich gut stimmt.

Frank Leichsenring:

Komposition

Texte

Gitarre

das musikalische Genie 

hinter dem Projekt

Martin Kesici:

Gesang

Arrangement

Andreas Goldmann:

Produktion

Arrangement

Texte

Chor

Spike Streefkerk:

Produktion

Mischung

Chor

www.spikesound.com

Vincent Laboor:

Gitarre

Arrangement

OK

Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung